Javascript ist Toll!

13. November 2008 - 17:01

Firefox zeigt Web-Betrug

sicher kein interessantes Thema, aber weil ich es heute zum ersten Mal sah, hier mal eine Screenshot eines Web-Betrugs

Auf die Webseite bin ich gekommen, weil ich angeblich eine Grußpostkarte von web.de bekommen habe. Die Mail war zwar dort im Spamfilter, aber der Name der Absenderin hätte von einer mir bekannten Person stammen können. Ich bin auf jeden Fall beeindruckt, wie deutlich das der Firefox macht - ich hätte zwar sowieso nicht meine Daten eingegeben, weil ich auf sowas tasächlich mal reingefallen bin (ja lacht nur), aber schön zu Wissen, dass man in Zukunft besser vor solchen Betrugsversuchen geschützt ist.

ähnliche Artikel

Comments (0)
572 mal gelesen.

Noch keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Powered by WordPress Stop Spam Harvesters, Join Project Honey Pot
rats-wonderful
rats-wonderful
rats-wonderful
rats-wonderful